BEI WELCHEM PROJEKT DÜRFEN WIR IHNEN HELFEN?

Badezimmer

Auch und gerade in Badezimmern finden sich zahlreiche Möglichkeiten um in einer oft etwas kleineren Raumgröße mit platzsparenden Schranksystemen Raum zu finden. Größere Wellness-Bereiche lassen sich natürlich auch bestens mit Raumteilern ausstatten. 

Nicht selten finden sich in Badezimmern Dachschrägen mit mehr oder minder hohem Kniestock. Fällt dieser kleiner aus, wird es schwierig den Raum mit Standardmöbeln zu nutzen. Hier bieten sich maßgeschneiderte Lösungen förmlich an. Gerne mit Schiebeelementen und mehreren Fachböden. Aber auch in der Senkrechten ist vieles möglich und dabei ist die Vielfalt groß: ob mit Falttür, Drehtür oder Schiebetür – je nach Raumsituation finden sich eine oder mehrere Lösungen. Auch hier arbeiten wir mit dem gleichen Dekorprogramm wie bei allen anderen Raumsystemen.

Im Neubau lässt sich ein Maßmöbelsystem gleich einplanen. Vergessen sie die tagelange Suche nach einem passenden Möbel für die Nische oder Wand. Beschäftigen sie sich einfach mit den elementaren Dingen, wir passen die Möbel an das Badezimmer an – auf den Millimeter.

raumplus Oberschrank für das Badezimmer

raumplus Oberschrank für das Badezimmer

Drehtür rechts angeschlagen mit Spiegelintegration

Drehtür rechts angeschlagen mit Spiegelintegration

Badmöbel – Waschtische, Kommoden, Schränke

Wenn es ein individuelles Bad mit einzigartigen Badmöbeln wie Waschtischen, Unterschränken und Schränken sein soll, wird es mit den Standardmöbeln aus dem Möbelhandel schwierig. Zudem nicht ganz billig, denn Geschmack lassen sich die Hersteller sehr gut bezahlen. Da erscheint das individuell gefertigte Möbel auf einmal in einem ganz anderen Licht, da die Preisunterschiede gar nicht mehr so deutlich ausfallen,

Als Beispiel für solch ein Unikat soll die nachfolgende Kundenanfertigung vom Ende 2017 dienen, die einen Waschtisch sowie Doppelwaschtisch nach Maßanfertigung zeigen. Beide Möbel entstanden mit Komponenten von raumplus und wurden fachmännisch gebaut und aufgestellt.

Doppelwaschtisch raumplus

Doppelwaschtisch raumplus

Einzelwaschtisch raumplus

Einzelwaschtisch raumplus